Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/guitarteaheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang

Nun also der 2.te Versuch.

Hab in letzter Zeit wieder zuviel gedacht und zuviel geschrieben, als dass ich das nicht irgendwo loswerden müsste. Und ich bin schlecht darin, ein paar Dinge jemanden zu erzählen, der mir gegenüber sitzt.

Jetzt muss ich erstmal wieder ins Blog-Schreiben zurück finden. Hier werden sicher einige Gedichte und vor allem Gedanken aus meinem Alltag auftauchen. In den nächsten Tagen werden sich dann auch die über page und ein oder zwei Unterpunkte dazu gesellen,

bis bald, falss schon einer vorbeischneien sollte ^^

12.11.06 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung