Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/guitarteaheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab wieder das Gefühl, dass mein Kopf überläuft.

Zuviele Gedanken, zu viel Zeug ..... zu wenig Ruhe. Ich brauche dingend wieder einmal Ruhe. Klarheit. Irgendwo anlehen, die Augen schliessen können und die ganze Welt vergessen. Sie ganz weit wegschieben.

Auch da wieder Unsinn, da kommt die Stimme der Vernunft, klopft mir mit dem Rohrstock auf die Finger, nichts ist schlimmer als Selbstmitleid. Weil Einsamkeit nur einsam macht. Weiterleben. Sie nennt es überleben. Jemand sagte ich will nicht nur überleben, ich will leben. Aber ist das nicht das Selbe? Ich dachte das immer. Es war nie anders. Wird es immer so sein. Ja. Buch zu, Fäuste hoch, Augen auf den Gegner. Den Kopf klarkriegen, kaltes Wasser ins Gesicht. Ein paar Gläser Wodka, auf den Cut über dem linken Auge und dann zurück in den Ring. Wenn du nicht aufstehst, hebt dich niemand hoch.

Grässliches Geschreibsel. Aber das hier ist ja ein Tagebuch. Nicht wahr?

13.11.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung