Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/guitarteaheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer denken, immer

wir verstehen uns sooo gut.

Ich hätte kein Problem damit die Abende nur mit dir zu verbringen, ich achte eh nur auf dich. Nein, was heisst kein Problem, ich würde sie lieber nur mit dir verbringen. ....Unsinn, Kopf frei kriegen. Führt eh nirgendswo hin.

Jetzt arbeiten. Is ok.

Ich brauche Ablenkung. Mehr Ablenkung. Es geht mir gut.

Endlich wieder spielen. Mich auf Dinge freuen. Etwas tun und nicht untätig rumhocken und feist werden. Wie ich feststellte: Es sind nicht mehr nur Träume, jetzt sind es Erinnerungen geworden. Erinner dich, es ist ok. Es ist ok sich zu erinnern. Also Kommt, wer immer mitkommt, wer geht der wird zurückgelassen, auf nach Vorne, es muss weitergehen. weil.... is halt so!

14.11.06 08:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung