Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/guitarteaheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emo

Wir sind so verwöhnt.

Das erste und meistens fast das einzige, kleine Problem das wir haben... auf das stürzen wir uns und schreien und strampeln wie kleinen Kinder darüber, wie schwer und leer und traurig unser Leben doch sei. Weil uns jetzt gerade diese eine Sache fehlt. Was es auch sei.

...so unendlich verwöhnt.

Wer kann sich noch vorstellen was es heisst. Sein Leben zu geben. Wie buddhistische Mönche die sich anzündeten um gegen die Ungerechtigkeit Chinas zu wehren. Kleine Mädchen die täglich vergewaltigt werden. Menschen mit Leben, voller Pein und Leid und auch sie Lächeln,... sie lächeln, aber wir weinen?   ....so unendlich verwöhnt

17.11.06 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung