Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/guitarteaheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lex

Kurz vorm gehen, mehr Kokain

mehr Alkohol, wofür?

Um jetzt Hurt in der Johnny Cash Version auf der Klampfe zu spielen?

Um mehr Absinth zu trinken,

nur um nicht schlafen gehen zu müssen?

Nur um nicht ohne dich einzuschlafen? Was? Nein,

um nicht mit mir einschlafen zu müssen?

Ein paar Monate und schon sind die alten, dummen Gedanken wieder da,

Einsamkeit... nein. Brauche ich dich?...... JEIN!

Im Moment, zielt es wirklich auf die Erreichung der Dreissiger und dann:

Exitus.

Was will ich? DAS ist das Problem, ich will gar nichts.

Ich wollte nie irgendetwas, ausser vl. ein bisschen Glück.

Ausser vl. an einem Rücken einschlafen und dann, mit dem Gefühl einschlafen und nie wieder aufwachen, in diesem Gefühl divergieren, transzendieren und nie mehr wiederkommen.

........................... WAS FÜR EIN HAUFEN Bullshit, wie würde ich denjenigen auslachen, der das hier aufschreibt, wenn ich es von jemand Fremden lesen würde. Das sind meine Gedanken und Gefühle? Ja sind sie..... die sollte man wirklich niemandem zeigen, dem man jemals in seinem Leben in die Augen gucken möchte. Das wäre ja furchtbar.

20.11.06 02:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung